SCHNELL, SCHNELLER, HÖSE

Schon Opa Höse war ein Technikfreak, wollte immer vorne mit dabei sein und war stetig am optimieren. Diesen Geist leben wir schon seit Beginn an weiter. Deshalb haben wir uns, vor allem für unsere Kunden, das Versprechen gegeben, dass wir immer auf dem neusten Stand der Technik sind und beste Qualität innerhalb kürzester Zeit liefern können.
That's why we proudly present: Unser neustes Mitglied im Trumpf-Maschinenpark - die vollautomatische Biegemaschine TruBend Cell 7000.

TruBend Cell 7000

Wie funktioniert die tolle Neuheit?
Unsere MItarbeiter programmieren weiterhin das Produkt und stellen die Biegemaschine darauf ein. Sie halten die Materialien auf einer extra entwickelten Palette in Stapeln zur Verfügung. Der Roboterarm rüstet die Werkzeuge der Maschine vollautmatisch und biegt Kleinteile nach Vorgabe. Anschliessend belädt er Paletten oder Kisten mit den fertigen Teilen.

Schneller als zuvor

Die Trubend Cell 7000 ist die schnellste Kleinteile-Biegezelle der Welt.

Vollautomatisch - innovativ

Automatische Fertigung und Ablagerung der Teile auf Palette oder Kiste.

Müheloser Werkzeugwechsel

Diese Highspeed Biegezelle rüstet autmatisch um.

Spezialistin für Kleines

Mit der TruBend Cell 7000 können wir ab sofort noch schneller und effizienter Kleinteile bis zu einer Görße von 500 x 380mm fertigen.