Opa Höse war ein Technikfreak

Noch Ende seiner 40er hat er den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, weil er nie ganz zufrieden war mit dem, was in den Firmen passierte, in denen er vorher gearbeitet hatte. 

Er war ein stetiger Verbesserer, der sich nie mit dem Status quo zufrieden geben wollte. Jemand, der genau wusste was er will und was das beste für den Kunden sei. 

Er liebte die neuste Technik. Er wollte alles nach vorne pushen. Es wurde nicht lange überlegt, sondern einfach gemacht. Alles was seine Kunden und ihn besser machte, nach vorn brachte, das hat er gemacht. Und seine Söhne haben  diesen Gedanken über die Jahre konsequent und erfolgreich weiterverfolgt.

Innerhalb der ersten 3 Jahre  kamen seine beiden Söhne Heinz-Walter und Hartmut mit ins Unternehmen. Um nicht nur tatkräftig mit anzupacken, sondern auch, um die Vision zu leben.

Nach seinem wohlverdienten Gang in den Ruhestand konnten die beiden mit Stolz eine Firma weiterführen, die sich technisch und Know-how mäßig abolut sehen lassen konnte. Die beiden Söhne haben die Firma zu dem gemacht, was sie heute ist, immer mit dem Blick auf die Intention, die Opa Höse im Kopf hatte.

Mittlerweile in dritter Generation

Heute ist sein Enkel und sein Schwiegerenkel am Steuer. Die beiden leben diesen Geist weiter. Deshalb versprechen wir auch heute unseren Kunden, dass wir für sie immer auf dem neusten Stand der Technik sind und beste Qualität innerhalb kürzester Zeit liefern können.

Damit unsere Kunden die Sicherheit bekommen, die bestmögliche Qualität zum besten Preis termingenau zu erhalten, um ihre Projekte bestmöglich zu realisieren. Und damit unsere Mitarbeieter einen sicheren, guten Arbeitsplatz haben, der ihnen und ihren Familien eine gute Zukunft sichern kann.

Wir handeln proaktiv, denken mit,
liefern selbst und arbeiten hart daran,
um immer schneller und immer besser zu werden.
Viele nennen es wahnsinnig. Wir nennen es: Leidenschaft. Leidenschaft für Blech.

Video-Chat starten
+49 6461 98810
infonoSpam@metallbau-hoesenoSpam.de

Starten Sie Ihr Projekt mit uns. Wir antworten schnellstmöglich.

Wenden Sie sich unverbindlich an unseren Service, um ein Preisangebot zu erhalten. Nutzen Sie auch gerne unsere Upload Funktion, um konkrete Zeichnungen hochzuladen.

Video Chat Terminanfrage

+49 6461 98810

infonoSpam@metallbau-hoesenoSpam.de

Metallbau Höse GmbH Ludwig-Grebe-Straße 7-9 35216 Biedenkopf-Wallau

Datei hochladen

* Pflichtfelder