KJUUB: EINER FÜR ALLES.

Mit unserer neusten Eigenproduktion setzen wir ein Statement aus Cortenstahl und fassen Fuß am Markt der Feuerstellen und des Grillvergnügens. Wir haben die Zeit mit Corona genutzt und intensiv an Produkten gearbeitet und sind stolz den KJUUB nun offiziell präsentieren zu können.

KJUUB ist jetzt auch dein Statement. Dein Gartenfreund. Dein sicheres Spiel mit dem Feuer. Und nur Du entscheidest, wie Du ihn einsetzt: Ob als exklusive Feuerstelle, als Grill mit Rost und Feuerplatte oder als Ofen für Pizza, Baguette und Kuchen. 145 Kilo reine Kraft für deinen Genuss! 145 Kilo Cortenstahl. 145 Kilo Qualität und Hochwertigkeit bis in alle Ewigkeit. Mit den Maßen 800 x 800 x 692mm ein massiver, quadratischer Hingucker.

 

Außerdem ein Lieferumfang, der sich sehen lassen kann. Denn mit dem KJUUB bekommst du nicht nur eine tolle Feuerstelle, die mit Deckel verschlossen zusätzlich als Tisch genutzt werden kann. Sondern dazu erhältst du ebenfalls einen hochwertigen Edelstahlgrillrost für reinstes Grillvergnügen UND die eigens integrierte Schublade mit Backofenfunktion, inklusive Pizzastein und Halterung. Bedeutet, du kannst sofort starten: Frisch gemähtes Gras, Schmetterlinge und Grillgeruch, Gezwitscher aus den Bäumen, Feuerknistern. Dein Getränk sprudelt fröhlich in deiner Hand und Du prostest Deinen Freunden zu. Die untergehende Sonne sprüht mit den Funken deines KJUUBS um die Wette. Und du? Du fühlst die Wärme des KJUUBS in deinem Gesicht. Und den Geschmack guten Essens auf der Zunge. Klingt kitschig? Nein, klingt KJUUBIG!

In unserem Online-Shop kannst Du Deinen KJUUB noch heute ordern. Und dazu, wenn Du magst auch noch einige weitere Highlights als Ergänzung. Denn auch hier haben wir uns Gedanken gemacht und werden auch zukünftig noch viele weitere Optionen entwickeln, um Deine Outdoor-Küche immer individueller zu machen. Neben dem KJUUB erhältst Du online auf www.kjuub-fire.de Zubehör wie Flammlachshalter inkl. Holzbrett, Wokhalterung, Grillplatte oder Pizzaheber. Außerdem bieten wir ein Pflegeset, welches wir mit der Firma Fischbach aus Marburg als tollen Kooperationspartner im Angebot haben. Denn Dein KJUUB soll ja am besten ein Leben lang halten. Für Grillspaß und Lagerfeuerflair bis zur Rente und darüber hinaus. Minispoiler für die Zukunft: Wir sitzen gerade an der Umsetzung einer Aufhängung für Deinen Dutch Oven. Das komplettiert den KJUUB nahezu bis zur Perfektion.

 

Kooperation liegen uns wirklich am Herzen. Und vor allem Kooperationen mit heimischen Unternehmen. Neben der Firma Fischbach arbeiten wir auch mit den SpiceGirls aus Breidenstein/Marburg zusammen. Der kleine Gourmet heißt das tolle Start-up, was nun schon seit ein paar Jahren auf dem Gewürzmarkt aktiv ist und diesen gehörig aufmischt. Besonders berührt hat uns hier, dass die Mädels die Kreationen alle selbst per Hand mischen, dass wir keinerlei Zusätze und somit 100% Natur in den Produkten finden. Alles mit absoluter Liebe hergestellt. Gemeinsam bringen wir gerade ein Grill-Rezeptheft heraus, was Dir mit dem KJUUB eine große Freude bereiten wird. Schau gern bei den Girls mal vorbei, sie sind sehr aktiv auf Instagram. UND: Es gibt bald sogar was zu gewinnen! Das lohnt sich in jedem Fall. Also verpasse das nicht und folge uns gern auf Instagram und Facebook unter kjuub.fire.

KJUUB - ein Eigenprodukt der Firma Metallbau Höse aus 35216 Biedenkopf-Wallau. Mitten in Deutschland - 100% made in Germany. Ein traditionelles Familienunternehmen, welches schon immer mit der Zeit geht, zukunftsorientiert und mit Visionen im Blick. Nachhaltig, schnell, proaktiv, mitdenkend. 40 Jahre Erfahrung rund um das Thema Stahl zeichnen uns aus und geben Sicherheit - Sicherheit für Spaß am Feuer. Wenn Du noch Fragen zum KJUUB hast, oder Verbesserungen und Ideen rund um den Shop - denn wir sind zwar gut, aber eben auch nicht perfekt und lernen gern dazu - dann melde Dich jederzeit bei uns. Wir freuen uns über jede Reaktion: info@metallbau-hoese.de.

Mit KJUUB werden dein Sommer lecker und deine Winter warm. Mit DEM gehen wir durchs Feuer. Du auch? FEEL THE FIRE. FEEL KJUUB.